Monday 10 July 2017

Aktienoptionen Handelsklassen

Diese Website befindet sich derzeit in der jährlichen Wartung und Verbesserung. Alle Verbesserungen sollten durch 1-31-17 durchgeführt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen verwenden Sie bitte den Kontakt-Link am unteren Rand der Seite. Lassen Sie mich erklären, Option Trading in einfachen Begriffen, die Sie tatsächlich verstehen, wie man Geld mit Optionen handeln. In dieser Lektion ich willxa0explain Option Trading so können Sie sehen, warum einige Leute konsequent verdoppeln ihr Geld und andere nicht. Dieses isxa0Lesson 1 von Modul 1 (das Inhaltsverzeichnis und der Video-Unterricht sind am Ende jeder Lektion in diesem Kurs). Youll lernen, was ich verwendet, um 600 in rund 3.000 in ein paar Tagen. Youll sehen, wie Sie einen großen Gewinn haben können, auch wenn die Aktie bewegt sich nur 1 im Preis. Und wenn Sie dieses Modul beenden, haben Sie ein vollständiges Verständnis von, wie man Geld mit Optionen handeln. Explain Option Trading - Das Konzept der Kauf und Verkauf von Verträgen für einen Gewinn Wenn youre frustriert mit der technischen und überkomplizierten Online-Optionen Handel Tutorials, dann verstehe ich Ihre Frustrationen. Ich habe nie gefunden, jemand zu erklären, Option Handel in einfachen Worten, so dass ich schließlich zusammengesetzt meine eigene Definition und das ist, was Im mit Ihnen teilen heute. Für die Zwecke dieser Lektion beziehe ich mich nur auf Aktienoptionen, auch wenn Optionen auf andere Wertpapiere wie Rohstoffe gehandelt werden können. Eine Aktienoption ist nicht eine physische Sache wie Besitz von Aktien in einem Unternehmen. Stattdessen ist es ein Vertrag zwischen zwei Parteien. Wenn Sie Aktien (oder Aktien) besitzen, besitzen Sie tatsächlich ein Stück des Unternehmens. Wenn der Unternehmenswert steigt, so ist Ihr Aktienpreis und dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Aktien Aktien zu einem höheren Preis zu verkaufen. Eine Aktienoption ist jedoch eine Vereinbarung oder ein Vertrag, wenn eine Partei bereit ist, innerhalb einer bestimmten Zeitspanne und zu einem bestimmten Preis etwas (Aktienaktien) an eine andere Partei zu liefern. So handelt es sich bei den Aktienoptionen im Wesentlichen um Kauf - und Verkaufsverträge (Aktienoptionsverträge). Immobilieninvestoren kaufen und verkaufen Immobilien Stock Traders kaufen und verkaufen Aktien der Option Option Trader Kauf und Verkauf von Verträgen Vertrag: eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehreren Parteien. Es ist nicht anders als der Vertrag, den Sie unterzeichnen, um ein Haus zu kaufen oder einen Vertrag, den Sie mit einem Rechtsanwalt oder Musiker haben. Es ist nur ein Vertrag. Wie Option Trader machen ihr Geld ist die gleiche Weise Aktienhändler machen ihr Geld. Aktienhändler machen ihr Geld, wenn der Vermögenswert, den sie gekauft haben (Aktienaktien) im Preis steigt. Sobald das geschieht, verkaufen sie ihre Aktien für einen Gewinn. Options-Trader machen ihr Geld, wenn der Vermögenswert, den sie gekauft haben (Optionskontrakt) im Preis steigt. Sie verkaufen dann ihren Vertrag zu einem höheren Preis, was sie bezahlt haben. HINWEIS: Ich beziehe mich nur auf die Kaufseite des Optionshandels. Es gibt einen Weg, um Geld durch rein verkauft Aktienoptionen, aber ich decken, dass in meinem erweiterten Optionen Ausbildung. Wenn die Dinge noch unscharf sind, keine Sorgen, Ill erklären Option Handel einige mehr. Um ein besseres Verständnis davon, wie Verträge für Geld gehandelt werden können, können wir auf ein Beispiel, wie Sie Geld kaufen und verkaufen Verträge zu bewegen. Fahren Sie mit der nächsten Lektion oder beitreten unserer Gemeinschaft und lernen Sie die geheime Reichtum Formel, die Sie toxa0retire auf weniger als eine Million Dollar. Diese Website ist derzeit in der jährlichen Wartung und Verbesserung. Alle Verbesserungen sollten durch 1-31-17 durchgeführt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen verwenden Sie bitte den Kontakt-Link am unteren Rand der Seite. Verstehen der Aktienoptionsbewertung Die 6 Faktoren, die das Preis - und Ertragspotenzial der Optionen steuern. Aktienoption Bewertung (Optionen Preisgestaltung) ist ein komplexes Thema und wahrscheinlich eines der härtesten Konzepte, die Sie begegnen werden, wie Sie über Optionen-Trading zu lernen. Im folgenden Video. Youll lernen eine der gefährlichsten Annahmen, die neue Händler machen, wenn Trading-Optionen. Youll lernen die 6 Faktoren, aus denen sich ein Optionspreis. Und youll entdecken Sie die 2 wichtigsten Faktoren zu konzentrieren, wenn youre Kauf oder Verkauf von Aktienoptionen. Vergessen Sie nicht, sich unserer Handelsgemeinschaft anzuschließen. Es ist der beste Weg, um über neue Ergänzungen informiert werden und ich gelegentlich vergehen Handwerk Im Blick auf. In diesem freien Optionen Trading Kurs Ill präsentieren Ihnen die Grundlagen und dann, wie wir entlang der gesamten Lernmodule bewegen Ill zeigen Ihnen, wie man das Wissen anwenden. Aktienoptionen unterscheiden sich stark von Aktien. Sie haben sehr spezifische und einzigartige Eigenschaften. Es sind diese Merkmale, die bestimmen, ob wir in der Lage, einen Gewinn aus dem Kauf der Option zu machen. Wenn Sie nur blind starten Handel Aktienoptionen ohne mindestens ein grundlegendes Verständnis der Aktienoption Bewertung und warum Optionen verhalten sich so wie sie tun, dann youre gehen in Schwierigkeiten und möglicherweise verlieren viel Geld. xa0 Sein wie Sein eine Person Wer nicht versteht, dass es eine schlechte Idee, schwimmen gehen in Hai befallen Wasser, wenn Sie ein blutendes Bein haben. Faktoren, die die Aktienoptionsbewertung beeinflussen. Es gibt mehrere Komponenten zur Aktienoptionsbewertung (Optionspreise), auf die Sie achten sollten. Es ist nicht genug, nur wissen, dass youre gehen, um einen Optionsvertrag kaufen und verkaufen sie später auf der Straße. Der Grund dafür, dass die Aktienoptionsbewertung ein so wichtiges Konzept ist, liegt darin, dass sich der Optionspreis nicht immer in Verbindung mit dem Kurs des Basiswerts bewegt. Es gibt andere Faktoren beteiligt. xa0 Im Folgenden sind sechs Faktoren, die bestimmen, was der Preis der Option wird sein: Der aktuelle Marktpreis der Aktie Der Ausübungspreis der Option (insbesondere in Bezug auf den aktuellen Marktpreis der Aktie) Verbleibende Laufzeit der Option (verbleibende Zeit bis zum Verfall) Volatilität Zinsen Aktie Dividenden Zinsen und Aktiendividenden liegen außerhalb des Umfangs dieser Lektion. Wir konzentrieren uns nur auf die ersten vier. Side Note Wenn Sie hören, jemand sprechen über eine Optionsprämie, oder fragen Sie Preis sprechen sie über die Kosten, diese Option zu kaufen. Also Premium, und fragen Sie Preis sind Begriffe, die wie viel Sie zahlen, um eine Option kaufen zu bedeuten. Zunächst wird erörtert, wie sich der aktuelle Börsenkurs der Aktie auf einen Optionswert auswirkt. Der aktuelle Marktpreis der Aktie: Wenn der Aktienkurs eine Call Options-Prämie erhöht, aber eine Put Optionen Prämie sinkt. Wenn der Aktienkurs sinkt, wird eine Call-Optionen-Prämie sinken, und die Put-Optionen-Prämie wird zunehmen. Eine einfache Möglichkeit, sich daran zu erinnern ist, dass mit Call-Optionen ihren Preis folgt die direkte Bewegung des Aktienkurses. Wenn die Aktie bewegt sich so wird die Call-Optionen-Prämie. Wenn der Aktienkurs sinkt, wird die Call-Option beginnen, Wert zu verlieren. Put-Optionen sind genau das Gegenteil. Dies ist nur sinnvoll, wenn Sie genau verstehen, wie Puts und Anrufe funktionieren. Für einen Überblick über Puts und Calls kehren Sie zur Puts and Calls-Lektion zurück. Lektion Review Kaufen Sie Anrufe, wenn Sie denken, die Aktie geht und kaufen Puts, wenn Sie denken, dass die Aktie geht nach unten. Wenn Sie einen Anruf kaufen und der Aktienkurs sinkt, werden Sie beginnen, Geld zu verlieren. Wenn Sie ein Put kaufen und die Aktie steigt, werden Sie beginnen, Geld zu verlieren. Eine Option Kosten oder Marktwert wird oft als die Prämie. Alle sechs der genannten Faktoren spielen bei der Bestimmung eines Optionskurses eine wichtige Rolle. Allerdings sind die beiden einzigen Faktoren, dass ein Investor hat jede Kontrolle über die Zeit bis zum Auslaufen und dem Ausübungspreis. Dies sind die beiden Faktoren, die wir in den nächsten Lektionen besprechen werden. Diese Website wird derzeit in seiner jährlichen Wartung und Verbesserung. Alle Verbesserungen sollten durch 1-31-17 durchgeführt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen verwenden Sie bitte den Kontakt-Link am unteren Rand der Seite. Options Trading wird als eine Möglichkeit, Doublex oder Triple Ihre Moneyxa0 jedes Jahr vermarktet. Allerdings, nach dem Handel Optionen für 15 Jahre habe ich zu diesem ernüchternden Schluss kommen Optionen Trading ist kein Ersatz für gute gemeinsame finanzielle sense. xa0 Sie sind eine Verbesserung der aktuellen Geld Gewohnheiten haben Sie (sowohl in der positiven und negativen). Also, wenn Sie nach Reichtum Gebäude Verknüpfungen suchen gehen Sie bitte woanders. Ich lehre nur den gleichen festen Rat, den meine Millionär Mentoren an mich weitergegeben. Bleiben Sie aus Verbraucher Schulden, haben eine 6-12 Monate Notfall-Fonds, verbringen weniger als Sie verdienen, sparen und investieren den Rest. Das ist der nicht zu geheimen Plan, den ich folgte, um finanziell frei zu werden. Ein ziemlich einfacher Plan, aber kaum jemand folgt ihm. Ich verwende in erster Linie Aktienoptionen für den investierenden Teil. Auch wenn ich nicht doppelt oder verdreifachen mein Geld jedes Jahr habe ich komplette finanzielle Stück des Geistes (das ist unbezahlbar). Dieses Stück des Geistes stammt aus der Tatsache, dass Aktienoptionen ermöglichen es Ihnen, Geld zu verdienen in beiden up-und down-Märkte. Und wenn Sie füllen Sie das Formular unten, xa0 Ill senden Sie eine 7-Tage-Optionen-Kurs, der Ihnen die Option Trading-Strategie, die mir eine 39 Rückkehr auf mein Geld in nur einem Jahr verdient lehren. UND Sie können es in nur 10 Minuten pro Tag (Beweis in der Strecke gezeigt) folgen. Die kurze Geschichte. Meine Studenten und ich sind nicht vom amerikanischen Traum angezogen, der von der Gesellschaft pedalisiert wurde - es ist nicht unser amerikanischer Traum. Arbeiten 9-5, leben für Wochenenden und zwei Wochen Urlaub, bis wir das Glück haben, 65 zu erreichen und im Ruhestand klingt nicht wie leben, es klingt wie vorhanden. Die Option Profit-Formel wird Ihnen zeigen, wie man weg von thatxa040-Jahres-Slave, sparen, Ruhestand planen. Ich erinnere mich noch, wo ich war, als mir die Option Profit-Formel erstmals enthüllt wurde. Es war der Sommer 2002 und es war ein heißer feuchter Tag in Richmond Virginia. Zu der Zeit war ich ein und aus Immobilien Investor und ich hatte mit meinem Bruder (ich war pleite). Ich war am Haus und hörte eine Telefonkonferenz mit meinen Mentoren. Sie waren sharingxa0 mehrere Ruhestand Blaupausen, die nicht eine Million Dollar erfordern. In dem Moment, als sie die Pläne für mich umrissen, erinnere ich mich, wie ich auf und ab schrie. Ich wußte, daß ich endlich das Geheimnis meiner Freiheit entdeckt hatte (mein Bruder dachte, ich hätte meinen Verstand verloren). Etwas entzündet in meinem Geist und ich war auf Feuer. Ich hatte nicht mehr zu stressxx00 nicht mit einer Million Dollar xa0and Ich hatte jetzt einen Plan, der mehr erreichbar war und es würde nur 5 Jahre dauern, bis ich (so dachte ich). Realistisch dauerte es ein wenig länger, als ich ein Idiot war und machte mehrere finanzielle Fehler früh eins. Ich erhielt zu gierig, sobald ich die Energie des Optionshandels sah. Aber zurück zu der Geschichte. Nach 10 Jahren der Prüfung ihrer Ideen, um ihre Gültigkeit zu beweisen, erreichte ich endlich finanzielle Freiheit. Jetzt bin ich demütig und gesegnet, um in der Lage sein, diesen Ansatz mit Menschen wie Sie zu teilen. In der Option Profit Formula Success Academy unterrichte ich Studenten die Strategien und Ansatz, der mir erlaubt, finanziell unabhängig in meinen 30s zu werden. Dann im Frühjahr 2012 habe ich beschlossen, es einen Schritt weiter und nicht nur lehren sie, sondern zeigen ihnen. Ich fing an, Kursteilnehmer zu erlauben, über meine Schulter zu gucken, während ich sie durch ging, was mein Mentor genannt hat: xa0 Der 5-Jahr-Ruhestand-Plan. Wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen, werde ich Ihnen meinen KOSTENLOSEN 7-Tage-Optionskurs zukommen lassen, damit Sie auch die Möglichkeiten des Optionshandels entdecken können.


No comments:

Post a Comment